Beech Tower Cessna

Baujahr 1970
Position Flightradar24
  • Unsere Flugzeuge

BILD Kennung D-ECJN Typ C172 Baujahr 1970 Position Flightradar24   BILD Kennung D-EANF Typ C172 Baujahr 1970 Position Flightradar24

• Motorflug

Der Aero Club Coburg ist einer der größten Luftsportvereine in Bayern.  Damit bei dieser Mitgliederstärke möglichst keine Engpässe beim Flugzeug- charter auftreten, verfügt der Club über einen stattlichen Flugzeugpark.

• Segelflug

Lautlos durch die Luft gleiten, ohne Motor-Antrieb, gleich dem Vogelflug und dabei traumhafte Panoramen genießen, die Herausforderung annehmen und im Auftrieb der Elemente stundenlange Flüge durchführen.

• Modellflug

Modellflug ist Vielfalt - Die Palette reicht vom einfachen Wurfgleiter und Freiflugmodell, bis zum High-Tech-Hubschrauber oder Kunstflugmodell.

• Anfahrtskarte

Coburg befindet sich im “Herzen Deutschlands” mit direkter Autobahnanbindung über die A73.